top of page
Die Natur genießen

Du möchtest Dich endlich frei machen von altem Ballast?

Lass' mich Dir zeigen, wie einfach es sein kann: mit Hypnose!

Teste jetzt meine kostenlose Audio-Hypnosen

Du würdest ja gern ein großartiges Leben voll magischer Momente und atemberaubender Erfahrungen leben - eines, auf das man voller Erfüllung und Dankbarkeit im hohen Alter zurückblicken kann - aber irgendwie drehst Du Dich immer nur im Kreis?

Vielleicht hast Du Deine Ängste und blockierenden Gedanken ja sogar schon erkannt - aber Du kannst einfach nicht aus deiner Haut?         

 Dann bist Du bei mir goldrichtig!

Ich verstehe, wie schmerzhaft es sein kann, diese festsitzenden Ängste und Blockaden in sich zu spüren. Durch gezielte Hypnose-Sitzungen und psychologische Begleitung unterstütze ich dich dabei, die tiefliegenden Ursachen deiner Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Gemeinsam durchbrechen wir die Barrieren negativer Gedankenmuster und schaffen Raum für ein unerschütterliches Selbstvertrauen.

In der Hypnose geh ich in die direkte Kommunikation mit Deinem Unterbewusstsein. So können Veränderungen entstehen, die fast ein bisschen magisch wirken.

Lass' mich Dir helfen, Deine Magie wieder zu entdecken!

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Gradient_edited_edited.jpg

Hallo, ich bin Sandra

Diplom-Psychologin, Hypnosecoach und großer Fan von einfachen Lösungen!

Ich habe in meinem Leben schon so manche Herausforderung gemeistert. An einigen habe ich ganz schön lange geknabbert - bis ich Hypnose für mich entdeckt habe.

Seit ich Hypnose erleben durfte, weiß ich, dass Veränderung einfach sein darf!

Hypnose ist eine geniale Abkürzung, um Ängste loszulassen, limitierende Glaubenssätze aufzulösen und positive Veränderungen in Deinem Leben anzustoßen.

Lass mich Dir zeigen, wie! 

  • Facebook
  • Instagram
20240131_111845.jpg

Das sagen meine Kunden

Ich habe mich an Sandra gewandt, weil ich mich bei der Einnahme meiner Medikamente morgens geekelt und teilweise übergeben habe - die Hypnose war ein extrem entspannendes Erlebnis und hat super geklappt. Jetzt schaffe ich es morgens die Medis entspannt und relaxed einzunehmen - ich würde am liebsten 10 Sterne geben!

Mats F.

Du bist noch unsicher?

Ich verstehe das! Insbesondere, wenn Leute behaupten, sie könnten mir in kürzester Zeit ganz einfach helfen, bin ich auch skeptisch.

Nimm Dir deswegen gern ein wenig Zeit, mich besser kennen zu lernen.

Du kannst dazu dieses Video ansehen, in dem ich erkläre, wie ich arbeite:

Außerdem hast Du die folgenden Möglichkeiten, mein Angebot zu erkunden:

  • Instagram
Bergsee
Geschenk

Kostenlose Audio-Hypnosen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte Zugang zu meinen kostenlosen Audio-Hypnosen

Folge mir auch gerne auf Instagram 

_edited.jpg
Schnupper-Hypnose

Ein positives Gefühl verankern

Investition: 30 Min und 47€

Du interessierst Dich für meine Arbeit?
Melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Danke. Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail.

Kontaktformular

Du möchtest endlich durchstarten? Super!

Fülle einfach dieses Formular aus und ich kontaktiere dich kostenfrei und unverbindlich! 

Für welches Thema interessierst Du Dich?

Danke für Deine Nachricht. Ich werde mich bei Dir melden!

bottom of page